Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Hast du Fragen? (0451) 64141

Axel Wurth-Becker (Diplom-Sportlehrer und DTB B-Trainer)

Axel studierte Sport an der Deutschen Sporthochschule in Köln und schloss das Studium 1988 mit der Diplomarbeitzum Thema „Systematische Spielerbeobachtung zur Erfassung psychischer Belastungsfaktoren und deren Auswirkungen im Tennissport“ ab. 1994 bestand er nach zweijährigem Referendariat mit Erfolg die Prüfung zum staatlich anerkannten Lehrer der Sekundarstufen I und II in den Fächern Sport und Geographie. Von 1992 bis 1995 absolvierte er außerdem eine Weiterbildung im „Feldenkrais Professional Training Program“ in Wien und darf sich seitdem Practitioner der Feldenkrais-Methode nennen.

Zudem begeisterte Axel sich für das Theater und entschied sich nach seiner Zeit an der Sporthochschule für eine Ausbildung an der Zirkustheaterschule „Fooltime“ im englischen Bristol. Es folgte ein mehrjährigesTheaterengagement unter anderem an der Studiobühne in Köln. Als Regisseur gewann er 1992 den Kölner Kinder- und Jugend-Theaterpreis. 

 

Martin Ulrich (DTB B-Trainer)

Martin arbeitet seit Anfang der 90er Jahre in der Produktionsleitung eines metallverarbeitenden Unternehmens, nachdem er zuvor ein BWL-Studium abgeschlossen hatte. 

Seine größte Leidenschaft gilt seit seiner frühen Kindheit jedoch dem Tennissport, in dem er es als Spieler in der Altersklasse Herren 30 bis in die Nordliga schaffte. Mit dem Erwerb der DTB C- und im Jahr 2013 auch der B-Trainerlizenz machte er sein Hobby zum Nebenberuf und trainiert seitdem mit viel Freude und Begeisterung Tennisschüler unterschiedlichster Altersstufen und Spielstärken.